In diesem Kurs werden die Funktionen und der Leistungsumfang des Liquiditäts-Management und der AutoDisposition behandelt.
Das detaillierte Kursprogramm erhalten die Teilnehmenden zusammen mit der Kursbestätigung vor dem Kursbeginn.
Das Programm im Überblick:
Der Kurs richtet sich in erster Linie an Mitarbeitende, welche für folgende Tätigkeiten verantwortlich sind:
Die Sicherstellung der Liquidität ist das wichtigste Ziel für das Finanz-Management eines Unternehmens. Allerdings lauern in der Praxis einige Stolpersteine. Den Teilnehmenden werden die unterschiedlichen Techniken der Liquiditäts-Konzentration und -Steuerung mit magnet™ aufgezeigt.
Zusätzlich wird ein aktuelles Thema behandelt: Wie kann ein einfach zu handhabendes, bankenübergreifendes Management zur Verhinderung von Negativ-Zinsen mit magnet™ aufgebaut werden?
Tipps & Tricks für die effizientere Verwendung der Software runden den Kurs noch ab.
Der Schulungskurs dauert von 09.00 – 12.00 Uhr.
Die Kursgebühren betragen CHF 595 (exkl. MwSt.) pro Teilnehmer/In.