Um auch in der Zukunft eine optimale Nutzung von magnet™ sicherzustellen, ist auf die Beratung und Schulung von neuen Programmversionen grossen Wert zu legen.
Ebenfalls können sich im Laufe der Zeit infolge veränderter Anforderungen und/oder Rahmenbedingungen beim Kunden Änderungen oder Erweiterungen notwendig werden.
In all diesen Fällen stehen wir unseren Kunden im Rahmen des applikatorischen Supportes unterstützend zur Verfügung.
Bei systemtechnischen Problemen während des Betriebes übernimmt softcash ag die entsprechende Unterstützung. Damit wird ein reibungsloser Betrieb und eine sehr hohe Verfügbarkeit von magnet™ sichergestellt.
Telefonische Auskunft und Unterstützung (Hotline über support@softcash.ch oder die im Vertrag definierte Telefonnummer)
Standard-Vertrag
Zwischen 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
Service-Level-Agreement
24-Stunden-Bereitschaft