Applikatorischer Support

Um auch in der Zukunft eine op­timale Nut­zung von magnet® sicherzu­stellen, ist auf die Beratung und Schu­lung von neuen Programmversionen grossen Wert zu legen.

Ebenfalls können sich im Laufe der Zeit infolge veränderter Anforderungen und/oder Rahmenbe­dingungen beim Kunden Änderungen oder Erweiterungen notwendig werden.

In all diesen Fällen stehen wir unseren Kunden im Rahmen des applikatorischen Sup­portes unterstützend zur Verfügung.

Technischer Support

Bei systemtechnischen Problemen wäh­rend des Betriebes übernimmt softcash ag die entsprechende Unterstützung. Damit wird ein reibungsloser Betrieb und eine sehr hohe Verfügbarkeit von magnet® sichergestellt.

 

HelpDesk

Telefonische Auskunft und Unterstützung (Hotline über support@softcash.ch oder die im Vertrag definierte Telefonnummer)

Standard-Vertrag
Zwischen 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr

Service-Level-Agreement
24-Stunden-Bereitschaft

Anmeldung Präsentation

Presentation registration