Applikatorischer Support
Um auch in der Zukunft eine optimale Nutzung von magnet® sicherzustellen, ist auf die Beratung und Schulung von neuen Programmversionen grossen Wert zu legen.
Ebenfalls können sich im Laufe der Zeit infolge veränderter Anforderungen und/oder Rahmenbedingungen beim Kunden Änderungen oder Erweiterungen notwendig werden.
In all diesen Fällen stehen wir unseren Kunden im Rahmen des applikatorischen Supportes unterstützend zur Verfügung.
Technischer Support
Bei systemtechnischen Problemen während des Betriebes übernimmt softcash ag die entsprechende Unterstützung. Damit wird ein reibungsloser Betrieb und eine sehr hohe Verfügbarkeit von magnet® sichergestellt.
Wartungsleistungen
Die Software-Wartung ist in den Nutzungsgebühren enthalten und deckt folgende Leistungen ab:
- Analyse und Korrektur von Programmfehlern
- Neue Programmversionen der lizenzierten Module und Funktionen, mit
- Korrektur von gemeldeten Fehlern und allgemeinen technischen Verbesserungen von magnet®
- Ergänzungen und Verbesserungen der bestehenden Anwendungsfunktionen von magnet®
HelpDesk
Telefonische Auskunft und Unterstützung (Hotline über support@softcash.ch oder die im Vertrag definierte Telefonnummer)
Standard-Vertrag
Zwischen 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
Service-Level-Agreement
24-Stunden-Bereitschaft