Der nächste Kunden-Event findet an folgendem Termin statt:
– Aus aktuellen Gründen finden im 2020 keine Kundenapéro’s mehr statt.
In regelmässigen Abständen führen wir in unseren Räumlichkeiten in Schindellegi SZ Kunden-Events (Kundenapéro, Weihnachtsapéro, etc.) durch.
Diese Anlässe haben das Ziel, dass sich Kunden und deren Anwender untereinander kennenlernen und Erfahrungen austauschen können.
Die Meetings sind kostenlos und unseren Kunden vorbehalten.
Bewusst halten wir die Kunden-Apréro’s in einem kleinen Rahmen von 8 bis max. 10 Personen ab.
Die Themen können fachlicher (z.B. ‚Negativzinsen‘) oder technischer (neues Release, Vertiefung in ein bestimmtes Modul von magnet™) Natur sein. Ab und zu werden auch Gastreferenten mit interessanten Themen-Schwerpunkten eingeladen.
Die aktuellen Tages-Themen werden anschliessend während einer guten Stunde durch softcash ag und die Teilnehmer behandelt.
Anmeldung
Programm des nächsten Kunden-Events
15:00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmenden
Begrüssungskaffee
15:30 Uhr
Kurze Vorstellung der Gäste
Behandlung der aktuellen Tages-Themen:
- Announcement magnet™ Rel. 5.0
- Status und ein erster Blick ins neue magnet™
- Allfällige weitere Tagesthemen durch die Teilnehmenden
16:30 Uhr
Beantwortung von Fragen
gemeinsame Diskussion
Apéro