In regelmässigen Abständen führen wir in unseren Räumlichkeiten in Schindellegi SZ Kunden-Events (Kundenapéro, Weihnachtsapéro, etc.) durch. Diese Anlässe haben das Ziel, dass sich Kunden und deren Anwender untereinander kennenlernen und Erfahrungen austauschen können. Die Meetings sind kostenlos und unseren Kunden vorbehalten. Bewusst halten wir die Kunden-Apréro’s in einem kleinen Rahmen von 8 bis max. 10 Personen ab.
Die Themen können fachlicher (z.B. ‚Negativzinsen‘) oder technischer (neues Release, Vertiefung in ein bestimmtes Modul von magnet™) Natur sein. Ab und zu werden auch Gastreferenten mit interessanten Themen-Schwerpunkten eingeladen. Die aktuellen Tages-Themen werden anschliessend während einer guten Stunde durch softcash ag und die Teilnehmer behandelt.
Die nächsten Kunden-Apéros finden an den folgenden Daten statt:
Der Ablauf des nächsten Kunden-Apéros sieht wie folgt aus: