Kunden-Events

In regelmässigen Abständen führen wir in unseren Räumlichkeiten in Schindellegi SZ Kunden-Events, z. B.

  • Kunden-Apéro
  • Weihnachts- und Oster-Apéro etc

durch.

Diese Anlässe haben das Ziel, dass sich Kunden und deren Anwender untereinander kennenlernen und Erfahrungen austauschen können.

Die Meetings sind kostenlos und unseren Kunden vorbehalten.

Kunden-Apéro

Gut zu wissen ...

Bewusst halten wir die Kunden-Apréro's in einem kleinen Rahmen von 8 bis max. 12 Personen ab.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Themen können fachlicher (z.B. 'Negativzinsen') oder technischer (neues Release, Vertiefung in ein bestimmtes Modul von magnet®) Natur sein. Ab und zu werden auch Gastreferenten mit interessanten Themen-Schwerpunkten eingeladen.

Die aktuellen Tages-Themen werden anschliessend während einer guten Stunde durch softcash ag und die Teilnehmer behandelt.

Der nächste Kunden-Apéro findet am folgenden Termin statt:

Dienstag, 20. Juni 2017

 

 

Anmeldung

Hier können Sie sich online anmelden:

 

Programm

ab 15.00 Uhr

Eintreffen der Teilnehmenden
Begrüssungskaffee

 

15.30 Uhr

Kurze Vorstellung der Gäste
Behandlung der aktuellen Tages-Themen
- Harmonisierung Zahlungsverkehr Schweiz
- Sicherheit im Zahlungsverkehr (Richtlinien, 2FA, Rechte etc.)

 

ab 16.30 Uhr

Beantwortung von Fragen
gemeinsame Diskussion
Apéro