Die Schulungskurse bieten sich sowohl neuen, als auch bestehenden Kunden an. Kunden-Schulungen sind in erster Linie produktebezogene Software-Schulungen. Mit diesen Kursen wollen wir den Systemaufbau, das erforderliche Basiswissen und das Verständnis für die tägliche Arbeit mit unserer Cash Management-/Treasury-Software magnet™ vermitteln.
Für neue Kunden/Projekte mit einfacheren Strukturen lassen sich mit diesen Kursen die Einführungen kosteneffizient und zeitnahe realisieren.
Mit einer hohen Kadenz, durchschnittlich alle 3 – 4 Wochen, breiten wir auf dem ASP-Server neue Releases aus. Damit ein bestehender Kunde nachhaltig von diesen Weiterentwicklungen profitieren kann ist es wichtig, dass seine Mitarbeitenden regelmässig nachgeschult werden.
Die Kunden-Schulungen sind somit geeignet für
Die Preise für die Teilnahme-Gebühren sind bei den jeweiligen Kurs-Informationen aufgeführt. Sie verstehen sich inkl. der Unterlagen und aller Getränke, zzgl. MWSt.
Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine Teilnahme-Bestätigung in Form einer Rechnung, die innerhalb von 10 Tagen netto zahlbar ist.
Teilnehmende des gleichen Kunden für den gleichen Kurs erhalten die folgenden Rabatte:
softcash ag behält sich allfällige Preis- und Programmänderungen aus wichtigem Anlass vor.
Eine Stornierung der Anmeldung ist bis 30 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird die gesamte Gebühr fällig. Eine Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich.
In der Regel finden die Schulnugen online oder in den Geschäftsräumlichkeiten der softcash ag statt.